Kontakt & Betreuungsteam

Sie erreichen die Betreuung telefonisch:

02243-9119996

oder

per Email:

kerstin.kraemer@ggs-alzenbach-muehleip.de

betr.alz@ggs-alzenbach-muehleip.de

Betreuungsteam

Liebe Kinder, mein Name ist Zora und ich arbeite seit 2017 an der Grundschule in Alzenbach. Ich betreue die Kinder aus Klasse 1 der 8-1 Gruppe. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und meine Lieblingshobbys sind Backen und Basteln. Ich freue mich, wenn wir in Zukunft auch gemeinsam in der Schule basteln können, zum Beispiel mit Schere, Stiften, Papier und Naturmaterialen. Ich freu mich auf euch! Bis bald, Eure Zora

Liebe Kinder und Eltern, ich heiße Sabine Schlote, bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Seit 2014 bin ich in der Betreuung von Grundschulkindern tätig. Neben Angeboten im sportlichen Bereich wie z.B. Abenteuerturnen und Einrad fahren würde ich auch sehr gerne mit Euch basteln und backen. Ich freue mich Euch, ab dem kommenden Schuljahr in der Betreuung begleiten zu dürfen. LG Sabine

Mein Name ist Mercè Gomà. Nach langjähriger Erfahrung an verschiedenen Schulen habe ich letztes Jahr in der GGS Alzenbach angefangen.  Die Malerei, Musik, Sprachen, Lesen und Gärtnern machen mir viel Spaß. Wenn ihr Lust habt, können wir zusammen einiges dazu ausprobieren und Neues entdecken. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch! 

Mein Name ist Sandra Timmer, ich habe selber zwei Kinder und arbeite seit sieben Jahren in der Schulkindbetreuung in Alzenbach. Ich freu mich auf Euch!

Mein Name ist Petra Henkel. Ich freu mich auf Euch! 

Mein Name ist Rita Muhaimen Kerner. Ich bin in diesem Schuljahr für´s 3. und 4. Schuljahr zuständig. Mit mir kannst Du verschiedene Entspannungstechniken kennen lernen und bei Bewegungsspielen in Schwung kommen. Außerdem können wir gemeinsam die schnellsten Papierflieger falten. Ich freu mich auf ein neues Schuljahr und auf alle Kinder!

Mein Name ist Kerstin Krämer. Im Januar 2021 habe ich die Leitung der Schulkindbetreuung in Alzenbach übernommen. Mit Beginn dieses Schuljahres ist auch die Betreuung des Teilstandortes Mühleip in Trägerschaft der Gemeinde Eitorf und ich bin auch dort für die Koordination des Ganztages zuständig. Ich bin die Schnittstelle zwischen Gemeinde, Schulleitung und Lehrerkollegium, außerdem auch gerne Ansprechpartnerin für Eltern und Kinder. Sie erreichen mich telefonisch über die Schule und per E-Mail (kerstin.kraemer@ggs-alzenbachmuehleip.de) .

Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaftsgrundschule Alzenbach - Mühleip