Schulfest 2023

Wir sind schon mittendrin in der Planung für unser diesjähriges Schulfest am 2. Juni 2023. Es wird wieder viele tolle Aktionen für die Kinder geben, verschiedene Vorführungen aus AGs, kreative Bastel- und Mitmachangebote, Spielattraktionen, Kinderschminken, Feuerwehrrundfahrten und vieles mehr. Ein leckeres kulinarisches Angebot rundet den Tag ab. Der Erlös kommt allen Kindern des Standortes Alzenbach zugute. Damit das Schulfest wieder so ein großer Erfolg wie im letzten Jahr werden kann, benötigen wir Ihre tatkräftige Unterstützung. Es wäre toll, wenn Sie eine Arbeitsschicht übernehmen oder etwas zum süß-herzhaften Buffet in der Cafeteria beisteuern könnten.

Schulfest 2022

Nach langer Pause konnten wir im Juni 2022 endlich wieder ein Schulfest feiern und Eltern, Kinder und Freunde in der Schule willkommen heißen!

Neben Vorführungen aus verschiedenen AGs (Tanz-AG, Jekits-Orchester, Musical-AG) gab es alles, was das große und kleine Herz begehrte:

Bei verschiedenen Spielattraktionen, Hüpfburg, Feuerwehrrundfahrten, Popcornmaschine, kreativen Bastelangeboten und Kinderschminken fand jeder für sich eine passende Aktivität! Durch lecker Kuchen- und Fingerfoodspenden aus der Elternschaft konnten wir eine tolle Caféteria anbieten, Würstchen, Eis und Popcorn rundeten das kulinarische Angebot ab.

Es war ein tolles Fest mit vielen Gästen.

Wir danken allen HelferInnen und BesucherInnen für die Unterstützung!