Flohmarkt

28.September 2024

statt.

Herbstflohmarkt 2023

Am 28.10.2023 veranstaltete unser Förderverein wieder einen großen und gut besuchten Herbstflohmarkt. Baby- und Kinderkleidung, Bücher, Spielsachen und vieles mehr wurden zum Verkauf angeboten. Dank der großartigen Unterstützung vieler Eltern konnten wir in der Cafeteria ein tolles Kuchenbuffet und frische Waffeln anbieten. Wir danken allen Eltern, die durch ihre Kuchenspende oder einen Dienst den Flohmarkt ermöglicht und zu einem Erfolg gemacht haben!

Herbstflohmarkt 2022

Im Herbst 2022 fand endlich wieder unser beliebter Kinderflohmarkt statt. Gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung, Erstaustattung und Spielzeuge für jedes Alter wurden angeboten. In der Cafeteria konnten sich die Besucher mit Kaffee, Kuchen und Würstchen stärken.